Welche Köpfe stecken hinter COD Böddicker?

Ganz persönlich

Dipl. Ing. (FH) Franz Böddicker verantwortet bereits seit über 10 Jahren Projekte in Ladenbau, Innenausbau und Produktentwicklung. Dabei versteht er sich als Projektkoordinator, der alle Leistungen einer Baumaßnahme plant und für Kunden die Gesamtübersicht behält. In enger Abstimmung mit seinen Kunden werden Maßnahmen detailliert geplant, Kostenübersichten erstellt und individuelle Kundenvorstellungen und -ansprüche in der Realisierungsphase umgesetzt.
Als gelernter Tischler, langjährig verantwortlicher Projektleiter, Produktionsleiter und Konstrukteur verfügt er über Baustellen- und Konstruktionserfahrung im Handwerk als und der Industie – er weiß daher sehr genau, was vor Ort geschieht und welche Aspekte besonders zu berücksichtigen sind.
Sein Augenmerk liegt daher besonders auf der kundenorientierten und terminsicheren Durchführung einer Maßnahme.